INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Mediathek
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum
Brexit

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

INGLOP 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

Die Seiten im Internetz für Wissenwoller. Für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

Güldener Rodscher

 

Zu besonderen Anlässen vergibt die "Initiative Neue Globale Perspektive" obige Auszeichung

 

Artikel

 

 

04.10.17: Boris-Johnson-Spruch über Libyen: "Unglaublich krass, kaltblütig, grausam" ►GroßbritannienConservative Party

Der britische Außenminister hat mit einer Bemerkung über Tote in Libyen Empörung ausgelöst. Er verglich die Stadt Sirte mit der florierenden Metropole Dubai - man müsse nur "die Leichen wegräumen".

02.08.15: "Bild"-Chefkolumnist: Die wundersame Welt des Franz Josef Wagner  ►Blödsinn  ►Medien

Q. meint: Ein "Güldener Rodscher" geht an Franz Josef Wagner für sein wahrlich aussergewöhnliches und überaus beeindruckendes Lebenswerk! - Noch mehr vom wunderlichen Sprücheschöpfer.

14.07.15: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind  ►Medien  ►Propaganda   ►Griff ins Clo

Q. meint: Lieber Spon: Wie passt derartiger Schwachsinn mit einer Publikation zusammen, die auch auch nur den geringsten Hauch von Anspruch ausstrahlen möchte? Herr Fleischhauer mag sich ja durchaus an seiner vermutlich über dem Bett prangenden, imposanten Orgasmus-Statistik ergötzen, aber das Wirtschaftswunder Adenauer zu unterstellen, Planung und Durchführung wurden schlichtweg von den USA aus gesteuert, nicht mal Ludwig Erhard hat dazu einen entscheidenden Beitrag geliefert; die Einheit Deutschlands als das Werk von Helmut Kohl darzustellen, ist nicht nur gewagt, sondern je nach Perspektive, naiv, dumm oder rotzfrech gelogen! Eine Kolumne, die wahrlich einen "Güldenen Rodscher" verdient hat! (Stichwort: Jan Fleischhauer)

07.04.15: "Der Klügere kippt nach" auf Tele 5: Für nüchterne Zuschauer zum Fremdschämen  ►Schwachsinn

Q. meint: Es gibt auch Einäugige unter den Blinden. Bis zum Brechreiz auslösende, aufgeblasene Dummbatze. - Und es geht ein "Güldener Rodscher" an die Emanzipationskarikatur Hella von Sinnen, die pupertäre Schlagfertigkeit mit Indeläggd verwechselt!!

23.03.15: PKW-Maut: Maut reißt Löcher in die Kfz-Steuer  ►CSU

Q. meint: Ein "Goldener Roger" geht je zur Hälfte an Alexander Dobrindt und die CSU!

INGLOP
hasta@quantologe.de