INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Mediathek
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum
Brexit

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

INGLOP 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

Die Seiten im Internetz für Wissenwoller. Für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

Liberia
 

Artikel

 

 

14.01.16: Ebola-Fotograf in Liberia: "Er hat sich nie wieder bewegt"  ►Ebola

Eine Schule voller kranker Menschen, viele von ihnen liegen sterbend am Boden: John Moore war einer der ersten westlichen Journalisten in Liberia. Seine Fotos über den Ebola-Ausbruch gingen um die Welt. Er hofft, dass seine Bilder geholfen haben.

13.10.14: Liberia: Streik verschärft das Elend der Ebola-Kranken    ► Ebola

20.09.14: Ebola: In Liberia regiert die Angst     ► Ebola     ► Afrika

10.10.14: Ebola: Minister sieht Existenz Liberias bedroht    ► Ebola

17.08.14: Liberia: Sturm auf Ebola-Klinik - Infizierte Patienten fliehen    ► Ebola

 

 

 

INGLOP
hasta@quantologe.de