INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum
Youth Climate Moveme
Brexit

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

INGLOP 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

Die Seiten im Internetz für Wissenwoller. Für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

Liberia
 

Artikel

 

 

14.01.16: Ebola-Fotograf in Liberia: "Er hat sich nie wieder bewegt"  ►Ebola

Eine Schule voller kranker Menschen, viele von ihnen liegen sterbend am Boden: John Moore war einer der ersten westlichen Journalisten in Liberia. Seine Fotos über den Ebola-Ausbruch gingen um die Welt. Er hofft, dass seine Bilder geholfen haben.

13.10.14: Liberia: Streik verschärft das Elend der Ebola-Kranken    ► Ebola

20.09.14: Ebola: In Liberia regiert die Angst     ► Ebola     ► Afrika

10.10.14: Ebola: Minister sieht Existenz Liberias bedroht    ► Ebola

17.08.14: Liberia: Sturm auf Ebola-Klinik - Infizierte Patienten fliehen    ► Ebola

 

 

 

INGLOP
hasta@quantologe.de